Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: 8 Monate Haft für Verkehrsrowdy

Saarbrücken (ots)

Am Sonntag, gegen 16:20 Uhr, kontrollierten Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken am Hauptbahnhof einen 27-jährigen Deutschen. Da der junge Mann nichts dabei hatte was seine Identität belegen konnte, wurde er mit zur Dienststelle genommen. Dort stellte sich heraus, dass er von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Gefährdung des Straßenverkehrs mit Haftbefehl gesucht wurde. Bei seiner Durchsuchung fanden die Beamten zudem noch Betäubungsmittel auf. Neben seiner Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt nach Ottweiler für die nächsten 8 Monate erwartet ihn jetzt auch noch ein Strafverfahren wegen Drogenbesitz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Karsten Eberhardt
Telefon: 06826 522 1007
Mobil: 0175 9027486
E-Mail: bpoli.bexbach.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 04.06.2019 – 09:15

    BPOL-BXB: Den Täter zieht es immer an den Tatort zurück

    Saarbrücken (ots) - Heute Morgen gegen 4:00 Uhr schlug ein 55- jähriger Deutscher am Hauptbahnhof Saarbrücken die Scheibe eines Feuermelders ein und betätigte diesen. Der ausgelöste Alarm rief neben einem Löschzug der Berufsfeuerwehr auch die Beamten der Bundespolizei zum Einsatz. Diese konnten den Täter auf der Videoüberwachung identifizieren. Seelenruhig schlenderte der einschlägig bekannte Tatverdächtige ...

  • 29.05.2019 – 10:53

    BPOL-BXB: Festnahme nach unerlaubter Einreise

    Saarbrücken (ots) - Gestern, gegen 18:00 Uhr, stoppten Beamte der Bundespolizei in Saarbrücken auf der Metzer Straße ein ihnen verdächtig vorkommendes Fahrzeug. Bei der Überprüfung stellten sie drei mazedonische Staatsangehörige fest. Die Männer hatten weder Ausweispapiere noch sonstige Dokumente mit, die Ihre Einreise nach Deutschland legitimierten. Bei der Überprüfung der Männer stellte sich heraus, dass ein ...

  • 28.05.2019 – 12:28

    BPOL-BXB: PKW weicht Kind aus und fährt ins Gleis

    Saarbrücken/ Würzbach (ots) - Am heutigen Morgen gegen 09:30 Uhr kam es in Würzbach (Kreis Blieskastel) zu einem Verkehrsunfall, der eine Sperrung der Bahnstrecke nach Pirmasens erforderte. Eine 77- jährige Frau musste einem Kind, welches über die Straße lief, ausweichen. Sie fuhr durch eine Hecke und den Bahndamm hinauf. In Gleisnähe kam das Fahrzeug zum Stehen. Damit das Auto geborgen werden konnte, musste die ...