Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Saarbrücken mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Saarbrücken

BPOL-BXB: Person verhaftet, alle Tricks nutzten nichts.

Saarbrücken (ots)

Gestern, am 17.04.2019, gegen 12.30 Uhr, verhaftete die Bundespolizei einen 21- jährigen Deutschen, der als "Schwarzfahrer" mit der DB AG unterwegs war. Bei der Identitätsfeststellung machte er gegenüber der Polizei falsche Angaben. Dies hatte auch seinen Grund, wie sich später herausstellt. Eine Erkennungsdienstliche Behandlung brachte es ans Tageslicht. Der junge Mann wurde vom Amtsgericht Saarbrücken mit Haftbefehl, wegen Diebstahls mit Waffen, gesucht. Jetzt muss der 21-Jährige 278 Tage in der Justizvollzugs-anstalt in Ottweiler verbringen und sich einem neuen Strafverfahren, wegen Erschleichung von Leistung, stellen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0177/7133686
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Saarbrücken
  • 15.04.2019 – 11:40

    BPOL-BXB: Erfolgreiches Fahndungswochenende für die Bundespolizei im Saarland

    Saarbrücken (ots) - Insgesamt rund 40 Fahndungstreffer verzeichnete die Bundespolizei im Saarland am Wochenende. Darunter konnten drei Haftbefehle vollstreckt werden. So wurde am 13.4. gegen 23.00 Uhr, im Raum Völklingen, ein 41-jähriger polnischer Staatsangehöriger Verhaftet, der mit internationalem Haftbefehl von den polnischen Behörden gesucht wurde. Wegen ...

  • 12.04.2019 – 18:01

    BPOL-BXB: Auf frischer Tat gefasst Bundespolizei stellt Graffitisprayer

    Saarbrücken (ots) - Im Rahmen einer Streifenfahrt staunten die Beamten der Bundespolizei nicht schlecht als sie heute Nacht um 04.20 Uhr, im Stadtgebiet Saarbrücken, einen 38-jährigen Deutschen beim Besprühen einer Ampel feststellten. Von den Beamten unbeeindruckt brüstete sich der junge Mann bei seiner Überprüfung mit weiteren "Kunstwerken", die er in der Nacht ...

  • 11.04.2019 – 13:47

    BPOL-BXB: Weiterer Fahndungserfolg für die Bundespolizei

    Bexbach (ots) - Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Bexbach hatten auch gestern am 10. April 2019 wieder den richtigen Riecher. Am Vormittag stellten die Beamten am Bahnhof Neunkirchen einen 38-jährigen Deutschen fest, der von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken mit gleich drei Haftbefehlen wegen Diebstahls gesucht wurde. Nach Zahlung des von der Haft befreienden Betrages von ca. 1000EUR konnte er seine Freiheit ...