Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bexbach mehr verpassen.

02.11.2016 – 14:42

Bundespolizeiinspektion Bexbach

BPOL-BXB: Bundespolizisten vollstrecken Haftbefehle

Merzig/Perl (ots)

Perl - Bundespolizisten verhafteten gestern gegen 22 Uhr in Perl einen gesuchten Straftäter. Am Dienstag wurde ein 52-jähriger Deutscher, gegen den ein Haftbefehl des Amtsgerichtes Augsburg, wegen Fälschung be-weiserheblicher Date vorlag, verhaftet. Den haftbefreienden Be-trag in Höhe von 3755 Euro konnte die Person nicht entrichten. Er wurde in den frühen Morgenstunden in die Justizvollzugsanstalt in Ottweiler eingeliefert, wo er die nächsten 90 Tage verbringen wird.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0172/651 27 86
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell