Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Bexbach mehr verpassen.

02.02.2015 – 11:19

Bundespolizeiinspektion Bexbach

BPOL-BXB: Taxifahrer aus Luxemburg an der Moselbrücke verhaftet

Perl (ots)

Perl: Bundespolizisten verhafteten am Freitag, den 30. Januar, gegen 09 Uhr, in Nennig einen gesuchten Straftäter, gegen den ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Trier, aus dem Jahr 2011, wegen Freiheitsberaubung vorlag. Nachdem der 26-jährigen portugiesischen Taxifahrer den haftbefreienden Betrag von 1840,50 EUR zahlte, konnte er seine Fahrt fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Bexbach
Pressesprecher
Dieter Schwan
Telefon: 06826/5221007 Mobil: 0172/651 27 86
E-Mail: Dieter.Schwan@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Bexbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bexbach
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Bexbach