Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern

BPOL-KL: Bundespolizei verhaftet Mann - 555 Tage Haft

Landstuhl (ots)

Bundespolizisten verhafteten gestern gegen 14.45 Uhr einen 35-Jährigen am Bahnhof Landstuhl. Das Amtsgericht Kaiserslautern verurteilte den Mann drei Mal wegen besonders schweren Fall des Diebstahls zu jeweils 122, 128 und 305 Tagen Haft. Da er die Freiheitsstrafe nicht antrat, wurde er mit Haftbefehl gesucht. Die Beamten der Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern brachten den Mann für die nächsten 555 Tage in die Justizvollzugsanstalt Zweibrücken.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Öffentlichkeitsarbeit
POK Rickhof
Telefon: 0631/34073-1006
E-Mail: bpoli.kaiserslautern@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Kaiserslautern