Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Siebenfach gesucht - Bundespolizei Trier nimmt Straftäter an der Grenze in Empfang

Trier (ots)

Ein wegen Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl und Hausfriedensbruch verurteilter Straftäter wurde am Freitagmorgen von der luxemburgischen Polizei an die Bundespolizei Trier überstellt.

Er war in zwei Fällen vom Amtsgericht Heidelberg zu insgesamt 1.200 Euro, ersatzweise zu 120 Tagen Haft verurteilt worden.

Weiterhin sind gegen ihn noch vier Ermittlungsverfahren wegen Diebstahls und Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz anhängig.

Zu guter Letzt besteht auch noch eine Fahndungsnotierung der französischen Behörden zur Aufenthaltsermittlung.

Den erforderlichen Geldbetrag konnte er nicht aufbringen und musste nun den Weg in die JVA Trier antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 02.08.2019 – 12:55

    BPOL-TR: Sexuelle Belästigung im Zug - Bundespolizei Trier ermittelt

    Speicher (ots) - Am frühen Freitagmorgen kam es in der RB 11319 auf der Strecke Bitburg - Trier, Höhe Speicher, zu einer sexuellen Belästigung einer jungen Frau. Nach Halt des Zuges im Bahnhof Speicher verließ sie fluchtartig den Zug. Der Mann folgte ihr zunächst, flüchtete jedoch, als die Frau nach Hilfe telefonierte. Aufgrund der vorliegenden ...

  • 02.08.2019 – 09:57

    BPOL-TR: Europäischer Haftbefehl - Bundespolizei Trier liefert Rumänen nach Luxemburg aus

    Trier (ots) - Am Donnerstagmorgen wurde im Rahmen einer Auslieferung ein 30-jähriger Rumäne von der Bundespolizei Trier an die luxemburgischen Behörden übergeben. Wegen mehrerer Eigentumsdelikte im benachbarten Luxemburg wurde vom dortigen Bezirksgericht im Jahr 2017 ein Europäischer Haftbefehl erlassen. Seine Zeit in Deutschland verbrachte der bereits in 15 ...

  • 01.08.2019 – 15:32

    BPOL-TR: Entlaufene Kälber von Regionalbahn erfasst

    Auw/Kyll (ots) - Am Donnerstagmorgen gegen 07:05 Uhr erfasste die RB 11309 auf der Strecke Gerolstein - Trier, Höhe Auw/Kyll, zwei Kälber. Die beiden Tiere standen unvermittelt im Gleis, worauf der Triebfahrzeugführer eine sofortige Schnellbremsung einleitete. Dennoch wurde beim Aufprall ein Kalb tödlich verletzt. Der Bahnbetriebsunfall wurde durch Beamte der Bundespolizei Trier aufgenommen, die das zweite Kalb ...