Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 40 Tage wegen Betrugs - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Koblenz (ots)

Eine mit Haftbefehl gesuchte Deutsche wurde am Samstagabend von der Fahndungsgruppe der Bundespolizei im Hauptbahnhof Koblenz verhaftet. Aufgrund Betrugs war die 33-Jährige vom Amtsgericht Stuttgart zu einer Geldstrafe von 1.000 Euro verurteilt worden. Den haftbefreienden Betrag konnte sie nicht zahlen, so dass sie nun ihre 40-tägige Strafe in der JVA Koblenz absitzen muss.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier