Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 193 Tage Haft wegen Gefährlicher Körperverletzung - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Trier (ots)

Am Mittwochmorgen wurde ein von der Staatsanwaltschaft Hagen gesuchter 37-jähriger Marokkaner von der luxemburgischen Polizei an die Bundespolizei Trier überstellt. Wegen Gefährlicher Körperverletzung hat er noch eine Freiheitsstrafe von 193 Tagen abzusitzen; abwendbar durch die Zahlung von 1.930 Euro. Ferner bestehen gegen ihn noch eine Abschiebungsverfügung sowie eine Aufenthaltsermittlung wegen mehrfachem Erschleichen von Leistungen. Die geforderte Geldstrafe konnte er nicht zahlen, so dass er nun seine Strafe in der JVA Trier absitzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Presse- / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
Mobil: 0175 - 9028191
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 28.03.2019 – 16:18

    BPOL-TR: Bei Unterstützungseinsatz zwei Haftbefehle vollstreckt

    Koblenz-Betzdorf (ots) - Im Rahmen eines bahnpolizeilichen Unterstützungseinsatzes im Bereich Koblenz konnten durch Bundespolizeikräfte der Mobilen Kontroll- und Überwachungseinheit zwei Haftbefehle vollstreckt werden. Gegen einen 27-jährigen Deutschen, welcher im Hauptbahnhof Koblenz überprüft wurde, lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mainz wegen ...

  • 23.03.2019 – 10:07

    BPOL-TR: Abgängig aus Fachklink - Gewahrsamnahme durch Bundespolizei

    Koblenz (ots) - Am frühen Samstagmorgen wurde im Hauptbahnhof Koblenz ein 37-jähriger Deutscher kontrolliert. Gegen ihn lag ein Unterbringungsbeschluss des Amtsgerichts Siegburg vor. Das Polizeipräsidium Bonn hatte ihn zur Ingewahrsamnahme ausgeschrieben, da er aus der LVR Klinik in Bonn abgängig war. Nach Klärung mit der bereitschaftshabenden Ärztin wurde er von einer Streife der Bundespolizei der ...

  • 22.03.2019 – 14:23

    BPOL-TR: Freunde in der Not- Kosovare kann Freiheitsstrafe entgehen

    Trier (ots) - Am Donnerstag, den 21.03.2019 kontrollierten Beamte der Bundespolizeiinspektion Trier um 10:30 Uhr in der Kürenzer Straße einen 55-jährigen kosovarischen Staatsangehörigen. Die fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass gegen den in Frankreich ansässigen Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Nürnberg-Fürth vorlag. Die Streife ...