Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Haftbefehl wegen Straßenverkehrsgefährdung: Bundespolizei nimmt Gesuchten fest

Lautzenhausen (ots)

Am Dienstagabend wurde ein 27-jähriger Mann am Flughafen Hahn bei der Einreisekontrolle aus Skopje/Mazedonien von der Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Heilbronn vor. Das Amtsgericht Heilbronn hatte den Gesuchten wegen Gefährdung des Straßenverkehrs zu einer Freiheitsstrafe von 80 Tagen oder der Zahlung von 1.419 Euro verurteilt. Die geforderte Geldstrafe konnte er nicht entrichten. Deshalb wurde er der Justizvollzugsanstalt Rohrbach zugeführt, wo er seine Strafe verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefan Döhn
Presse- / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0651 - 43678-1009
E-Mail: stefan.doehn@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 01.10.2018 – 14:14

    BPOL-TR: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Koblenz (ots) - Am Samstagmittag kontrollierte eine Streife der Bundespolizei am Hauptbahnhof Koblenz einen 49-jährigen Usbeken. Die Überprüfung des Mannes ergab, dass dieser per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen Diebstahls gesucht wurde. Das Amtsgericht Koblenz hatte den Gesuchten wegen Diebstahls zu einer Freiheitsstrafe von 91 Tagen oder der Zahlung von 2.095,90 Euro verurteilt. Die geforderte ...

  • 01.10.2018 – 14:07

    BPOL-TR: Haftbefehl wegen Beihilfe zum Betrug: Bundespolizei nimmt gesuchten Straftäter fest

    Lautzenhausen (ots) - Am Freitagmorgen wurde ein 24-jähriger Mann am Flughafen Hahn bei der Ausreisekontrolle nach Sibiu/ Rumänien durch die Bundespolizei festgenommen. Gegen ihn lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Mannheim vor. Wegen Beihilfe zum Betrug hatte er eine Geldstrafe von 6.140 Euro zu zahlen. Dank seiner mitreisenden Bekannten konnte er die ...