Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei stellt gesuchten Straftäter

Trier. (ots)

Am Samstagmorgen kontrollierten Bundespolizisten einen 27-Jährigen auf der BAB 64, nachdem dieser zuvor als Beifahrer in einem Auto aus Luxemburg eingereist war. Schnell stellte sich heraus, dass gegen den rumänischen Staatangehörigen ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Heidelberg vorlag. Wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis hatte das Amtsgericht Heidelberg eine Geldstrafe in Höhe von 1.500 Euro gegen den Gesuchten erhoben. Da er die geforderte Geldsumme entrichten konnte, entging er einer 60-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stephan Frücht
Pressestelle
Telefon: +49 651 43 678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
  • 07.08.2018 – 15:53

    BPOL-TR: Lebensgefährlicher Leichtsinn: Jugendlicher klettert auf Oberleitungsmast

    Leutesdorf. (ots) - Am Montagabend erhielt das Bundespolizeirevier in Koblenz die Mitteilung, dass sich Jugendliche in den Gleisen einer elektrifizierten zweigleisigen Bahnstrecke bei Leutesdorf aufhalten würden. Einer der Jugendlichen sei von einem Lokführer gesehen worden, wie er versuchte einen Oberleitungsmast zu erklimmen. Durch die Notfallleitstelle der Bahn in ...

  • 01.08.2018 – 11:48

    BPOL-TR: Haftbefehl wegen Trunkenheit auf dem Fahrrad

    Lautzenhausen-Flughafen Hahn. (ots) - Einen ungewöhnlichen Haftbefehl vollstreckten Bundespolizisten bei der Ausreisekontrolle eines Fluges nach Rumänien am Dienstagabend auf dem Flughafen Hahn. Das Amtsgericht Fürth (Bayern) hatte einen 51-jährigen Rumänen zu einer Geldstrafe in Höhe von 400 Euro verurteilt. Der Gesuchte war im September des vergangenen Jahres infolge vorangegangenen Alkoholgenusses fahruntüchtig, ...

  • 31.07.2018 – 11:16

    BPOL-TR: Bundespolizei untersagt Mutter und Tochter die Ausreise

    Lautzenhausen-Flughafen Hahn. (ots) - Am frühen Dienstagmorgen wollte eine 33-jährige Frau aus Ludwigshafen mit ihrer fünfjährigen Tochter vom Flughafen Hahn aus nach London fliegen. Die Reise endete jedoch bei der Grenzkontrolle der Bundespolizei. Das Amtsgericht Ludwigshafen am Rhein hatte der Mutter untersagt, mit ihrer Tochter ins Ausland zu reisen und eine bundesweite Grenzfahndung veranlasst. Hintergrund für ...