Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

27.04.2018 – 09:57

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: 453 Tage Haft: Bundespolizei nimmt 41 Jährigen fest

Lautzenhausen-Flughafen Hahn. (ots)

Ein per Haftbefehl gesuchter Mann ist am Donnerstagabend am Flughafen Frankfurt Hahn bei einer Ausreisekontrolle nach Skopje festgenommen worden. Das Landgericht Lübeck hatte den Norweger wegen des Handels mit Betäubungsmitteln in nicht geringer Menge zu einer 3-jährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Von dieser Haftstrafe hatte der Gesuchte noch 453 Tage zu verbüßen. Die Bundespolizei verbrachte den Mann in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach, dort verbüßt er nun den Rest seiner Freiheitstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stephan Frücht
Pressestelle
Telefon: +49 651 43 678-1005
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell