Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

13.03.2018 – 14:30

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Sechs Monate Haft: Bundespolizei nimmt 30 Jährigen fest

Lautzenhausen.Flughafen Hahn (ots)

Ein per Haftbefehl gesuchter 30 Jähriger ist am Mittwochnachmittag am Flughafen Hahn bei der Ausreisekontrolle nach Marokko festgenommen worden. Wegen eines Körperverletzungsdelikts hatte das Amtsgericht Hagen den Mann zu sechs Monaten Haft verurteilt. Anstatt den Flieger zu besteigen, bestieg er ein Dienstfahrzeug der Bundespolizei, die ihn in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach brachten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Telefon: +49 651 43 678-1008
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier