Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

15.09.2015 – 13:04

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei überführt international gesuchten Straftäter

Lautzenhausen-Flughafen Hahn (ots)

Die Bundespolizei hat am Flughafen Frankfurt Hahn einen international gesuchten Betrüger dingfest gemacht. Der 34-jährige Belgier wollte am Montagmittag mit einem Flug nach Irland ausreisen.

Ermittlungen der Polizei ergaben, dass der Mann mit einem internationalen Haftbefehl des Landes Belgien gesucht wurde.

Wegen mehrfacher Körperverletzung, Bedrohung und Betrug hatte er eine Haftstrafe von insgesamt 4 Jahren und 2 Monaten zu verbüßen. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt Rohrbach gebracht. Von dort aus wird die Auslieferung nach Belgien betrieben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Pressesprecherin
Telefon: +49 651 436 78-1305
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier