PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

06.07.2015 – 15:24

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Fahrer unter Drogeneinfluss - 35 Gramm Rauschgift sichergestellt

Prüm-Rommersheim (ots)

Am Freitagabend stellte die Bundespolizei Prüm bei einer Fahrzeugkontrolle im Bereich Rommersheim 35 Gramm Marihuana sicher. Das Rauschgift hatte der 24-jährige Beifahrer in einer Plastiktüte in seinem Rucksack versteckt. Nach eigenen Angaben hatte er die Drogen in Deutschland gekauft. Der 25 Jahre alte Fahrer war unter Drogeneinfluss gefahren. Ein von der Polizei durchgeführter Drogenschnelltest erbrachte den Beweis. Die Polizei Prüm hat gegen die beiden Männer aus Mönchengladbach ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Stefanie Klein
Pressesprecherin
Telefon: +49 651 436 78-1305
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier