Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Trier

08.04.2015 – 11:21

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Gesucht wegen räuberischem Diebstahl: Bundespolizei nimmt 22-Jährigen fest

Koblenz (ots)

In den frühen Morgenstunden des gestrigen Dienstag wurde ein 22 Jahre alter Mann im Koblenzer Hauptbahnhof festgenommen. Bei der Überprüfung seiner Personalien durch die Bundespolizei wurde festgestellt, dass er von der Staatsanwaltschaft Koblenz wegen räuberischem Diebstahl gesucht wurde.

Bei der Durchsuchung des Mannes fanden die Bundespolizisten zudem Betäubungsmittel in geringen Mengen. Deshalb wurde auch ein Ermittlungsverfahren wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz eingeleitet. Anschließend wurde er in das Koblenzer Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Rudolf Höser
Pressesprecher
Telefon: +49 651 436 78-1005
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier