PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

07.01.2015 – 11:17

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei nimmt Erpresser fest

Flughafen Frankfurt-HahnFlughafen Frankfurt-Hahn (ots)

In der Nacht zum Dienstag hat die Bundespolizei am Flughafen Frankfurt-Hahn einen 39 Jahre alten Franzosen festgenommen. Der Mann war mit dem Flugzeug aus Marrakesch eingereist und wurde von der Staatsanwaltschaft Saarbrücken wegen Erpressung gesucht. Er hatte eine gegen ihn verhängte Geldstrafe in Höhe von 1.400 Euro bisher nicht bezahlt. Jetzt konnte er die Zahlung der Geldstrafe nachholen und seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Rudolf Höser
Pressesprecher
Telefon: +49 651 436 78-1005
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier