PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Trier mehr verpassen.

06.01.2015 – 10:28

Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei Prüm verhaftet 26-Jährigen

Prüm (ots)

Am Montagnachmittag hat die Bundespolizei Prüm einen 26 Jahre alten Rumänen verhaftet. Der Mann war aus Belgien kommend nach Deutschland eingereist. Die Überprüfung seiner Personalien ergab, dass er mit einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Düsseldorf gesucht wurde. Er muss sich wegen schweren Diebstahls verantworten.

Der Gesuchte wurde am Dienstag dem Haftrichter vorgeführt und anschließend in das Trierer Gefängnis gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Rudolf Höser
Pressesprecher
Telefon: +49 651 436 78-1005
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier