Bundespolizeiinspektion Trier

BPOL-TR: Bundespolizei nimmt zwei Straftäter fest

Prüm-Flughafen Hahn (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag hat die Bundespolizei Prüm nahe Steinebrück einen 36 Jahre alten Mann festgenommen. Der wurde mit einem Haftbefehl des Amtsgerichtes Daun gesucht, weil er Bewährungsauflagen nicht erfüllt hatte. Am Freitagmorgen wurde er dem Haftrichter vorgeführt.

Die Bundespolizei am Flughafen Hahn hat einen 25 Jahre alten Mann festgenommen, der mit zwei Haftbefehlen gesucht wurde. Die Staatsanwaltschaft Wiesbaden suchte ihn, weil er noch eine Freiheitsstrafe von drei Jahren und sechs Monaten zu verbüßen hat. Das Amtsgericht Bad Schwalbach suchte den Mann wegen Diebstahl und gefährlicher Körperverletzung. Die Bundespolizei brachte ihn auf Anordnung des Haftrichters in das Gefängnis nach Rohrbach.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Trier
Rudolf Höser
Pressesprecher

Telefon: +49 651 436 78-1005
Mobil: +49 172-651 378 9
E-Mail: bpoli.trier.presse@polizei.bund.de
http://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Trier

Das könnte Sie auch interessieren: