Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Drängler schlägt um sich - Bundespolizei schreitet ein

Köln (ots)

Gestern Abend (27.12.) kam es in einer Drogerie am Kölner Hauptbahnhof zu einer Schlägerei zwischen einem Kunden und einem Sicherheitsmitarbeiter der Filiale. Grund hierfür war die Ungeduld des Kunden. Ihn erwartet nun ein Strafverfahren.

Gegen 17:30 Uhr flogen gestern Abend die Fäuste in einer Drogerie. Ein 27-jähriger Oberhausener hatte sich in der Warteschlange vorgedrängelt und wurde anschließend durch den Sicherheitsdienst aufgefordert sich wieder hinten anzustellen. Der 27-Jährige zögerte nicht und ging auf sein 57-jähriges Gegenüber los. Im Gerangel auf dem Boden schlug der Oberhausener dem Mitarbeiter zweimal mit der Faust ins Gesicht und verletzte diesen. Die eingetroffenen Beamten und Beamtinnen trennten die beiden und klärten den Sachverhalt auf. Zeugen bestätigten die Ausführung des Opfers. Die Überprüfung des Angreifers gab preis, dass dieser bereits polizeilich bekannt ist. Nun erwartet ihn ein weiteres Strafverfahren wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Kathrin Stoff

Telefon: +49 (0) 221 160 93 - 104
Mobil: +49 (0) 173 5621045
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin