Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Dreifacher Zahnbürstendieb durch Bundespolizei festgenommen

BPOL NRW: Dreifacher Zahnbürstendieb durch Bundespolizei festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Köln (ots)

Nachdem am Sonntagnachmittag (13.10.2019) ein dreifacher Ladendieb durch die Kölner Bundespolizei festgenommen wurde, wurde er Montag dem Haftrichter vorgeführt und sitzt nunmehr im Gefängnis.

"Einmal ist keinmal" dachte sich der 48-Jährige, der drei Mal hintereinander in einen Drogeriemarkt im Kölner Hauptbahnhof ging, um elektrische Zahnbürsten zu stehlen. Bei der dritten Tat schnappte sich der Ladendetektiv den Langfinger und rief die Bundespolizei zur Hilfe. Der Tatverdächtige wurde festgenommen. Bei seiner Durchsuchung fanden die Polizisten einen Entlassungsschein der Justizvollzugsanstalt Köln, die bestätigte, dass er kein Unbekannter war. Er war saß bereits vom 05.10.2019 bis 08.10.2019 wegen Diebstahls ein.

Der "Zahnbürstendieb" wurde am 14.10.2019 dem Haftrichter vorgeführt und musste im Anschluss bis zur Hauptverhandlung ins Gefängnis.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Martina Dressler

Telefon: 0221/16093-103
Mobil: + 49 (0) 173 56 21 045
Fax: + 49 (0) 221 16 093 -190
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 15.10.2019 – 13:46

    BPOL NRW: Erst auf Bahnsteig uriniert - anschließend DB Mitarbeiter geschlagen

    Düsseldorf (ots) - Im Düsseldorfer Hauptbahnhof urinierte am Montagmorgen (14.Oktober) ein polnischer Staatsangehöriger (36) mitten auf Bahnsteig 13/14. Ein Triebfahrzeugführer der Deutschen Bahn AG (53) sprach ihn auf sein Fehlverhalten an und der 36-Jährige versetzte ihm unvermittelt einen Faustschlag gegen den Kopf. Die Bundespolizei wurde hinzugezogen und nahm ...

  • 14.10.2019 – 14:36

    BPOL NRW: Bundespolizisten stoppen alkoholisierte E-Scooter Fahrer

    Dortmund/Hamm (ots) - Zwei E-Scooter Fahrer haben Bundespolizisten am gestrigen Sonntag (13. Oktober) in Dortmund gestoppt, nachdem sie eine rote Ampel ignorierten und Fußgänger durch ihre Fahrweise gefährdeten. Zwei Streifen der Bundespolizei befanden sich am gestrigen Morgen auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofes, als sie zwei E-Scooter Fahrer mit auffälliger Fahrweise bemerkten. Die beiden Männer fuhren ...