Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei rettet elf Küken aus dem ICE-Gleis in Siegburg

BPOL NRW: Bundespolizei rettet elf Küken aus dem ICE-Gleis in Siegburg
  • Bild-Infos
  • Download

Siegburg/Bonn (ots)

Am Ostermontag wurde eine Streife der Bundespolizei im Siegburger Hauptbahnhof von Reisenden darauf angesprochen, dass sich eine Entenfamilie im ICE-Gleis aufhält.

Unter viel Beifall von Reisenden retteten die Bundespolizisten insgesamt 11 Küken vor dem nächsten Zug und übergaben sie wohlbehalten an die Feuerwehr Siegburg.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Johanna Hanke

Telefon: (0221) 16093-102
Mobil: 0173 / 5621184
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de

Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 18.04.2019 – 15:36

    BPOL NRW: Bundespolizei nimmt 32-Jährigen mit nicht geringer Menge Heroin fest

    Aachen -Herzogenrath (ots) - Die Bundespolizei hat am Mittwoch in Herzogenrath einen 32-jährigen Mann mit über 50 Gramm Heroin und einer kleineren Menge Amphetamin festgenommen. Die Beamten beobachteten den Mann, wie er aus den Niederlanden einreiste. Dabei hielt er einen verdächtigen Gegenstand in einer seiner Hände. Bei der Aufforderung sich auszuweisen und den ...

  • 18.04.2019 – 12:32

    BPOL NRW: Bundespolizei nimmt Handydieb gleich nach der Tat fest

    Dortmund (ots) - In der vergangenen Nacht (18. April) haben Bundespolizisten einen 37-jährigen Handydieb am Dortmunder Hauptbahnhof unmittelbar nach der Tat stellen können. Ein 37-jähriger Mann aus Ludwigshafen wurde in der vergangenen Nacht Opfer eines Diebstahls. Zum Laden seines Handys hatte sich der Mann in einer Sitzgruppe im Dortmunder Hauptbahnhof niedergelassen. Da er kurz einschlief bemerkte er zunächst ...