Das könnte Sie auch interessieren:

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

25.03.2019 – 10:13

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Festnahme eines entwichenen Strafgefangenen Bundespolizei Münster beendet Freitagnachmittag (22.03.19) Flucht eines Häftlings im Bahnhof Hamm.

Münster/Hamm (ots)

Aus der LWL Klinik in Münster entwischte am vergangenen Freitag ein 33 Jahre alter deutscher Staatsangehöriger.

Mit dem Zug reiste der Arrestant dann nach Hamm um seine neu gewonnene Freiheit zu genießen.

Nicht gerechnet hatte der Häftling mit einer Streife der Bundespolizei Münster im Bahnhof Hamm. Die Polizeibeamten stellten dort die Personalien des Deutschen fest.

Bei der Überprüfung wurde festgestellt, dass der Mann eigentlich in der LWL Klinik in Münster einsitzt. Die weiteren Ermittlungen ergaben dann, dass bereits von der Polizei Münster nach dem Entwichenen gefahndet wurde.

Mit einem Krankenwagen wurde der Mann von Hamm wieder zurück nach Münster in der geschlossenen Abteilung der LWL Klinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
PHK Jürgen Gerdes
Telefon: +49 (0) 251 / 97437 -103
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung