Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei nimmt Exhibitionisten im Dortmunder Hauptbahnhof fest

Dortmund - Witten (ots)

Einen mutmaßlichen Exhibitionisten konnten Einsatzkräfte der Bundespolizei gestern Abend (26. Februar) im Dortmunder Hauptbahnhof festnehmen.

Eine Zeugin hatte sich bei einer Streife der Bundespolizei gemeldet, welche den Bereich des Nordausgangs bestreifte. Dabei erklärte die 28-jährige Frau aus Witten, dass sie zusammen mit ihrem Kind durch den Personentunnel gegangen sei.

Dort sei ihr ein Mann entgegengekommen, welcher mit der Hand in der Hose an seinem erigierten Geschlechtsteil manipuliert und die Frau dabei grinsend angeschaut hätte.

Auf Grund der guten Personenbeschreibung konnten die Bundespolizisten einen 32-jährigen Bulgaren festnehmen. Von dem Dortmunder, welcher die Tat abstritt, wurden Lichtbilder und Fingerabdrücke genommen. Anschließend durfte er die Wache wieder verlassen.

Gegen den 32-Jährigen leitete die Bundespolizei ein Strafverfahren wegen der exhibitionistischen Handlung ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin