Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Heißen Kaffee ins Gesicht geschüttet - Bundespolizei fertigt Straf-anzeige wegen gefährlicher Körperverletzung.

Bielefeld (ots)

30-Jähriger Deutscher schüttete im Hbf. Bielefeld einem 69-Jährigen Kunden der Bahnhofsbäckerei heißen Kaffee ins Gesicht.

Am Samstag (26.01.2019) wollte sich ein 69-Jähriger Reisender am Stand der Bahnhofsbäckerei im Hauptbahnhof Bielefeld für seine Zugfahrt mit Brötchen versorgen, als ein 30-Jähriger Mann, der sich ebenfalls am Stand der Bäckerei aufhielt grundlos seinen eigenen heißen Kaffee dem 69-Jährigen ins Gesicht schüttete und sich entfernte.

Die hinzugerufenen Beamten der Bundespolizei stellten im Rahmen einer eingeleiteten Nahbereichsfahndung schließlich den 30-Jährigen "Kaffeewerfer" in einem nahegelegenen Fastfood Restaurant fest und leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Gefährlicher Körperverletzung ein.

Der 69-Jährige erlitt durch den heißen Kaffee Hautrötungen im Gesicht und einen gehörigen Schrecken. Er konnte jedoch seine geplante Reise mit dem Zug antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
PK Carsten Bente
Telefon: +49 (0) 251 / 97437 -104
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin