Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Korrekturmeldung - Mann stürzt vom Bahnsteig in die Gleise - Ereignisort war der Bochumer Hauptbahnhof

Bochum - Herne - Essen (ots)

Zur Meldung

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/70116/4165061

hat sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen. Der Ereignisort befand sich nicht in Essen, sondern im Bochumer Hauptbahnhof.

Wir bitten den Fehler zu entschuldigen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 14.01.2019 – 11:32

    BPOL NRW: Zwei Männer stehlen Rucksack und werden sofort von der Bundespolizei identifiziert

    Dortmund/Schwerte (ots) - Zwei Männer im Alter von 42 und 52 Jahren stahlen am vergangenen Freitag (11. Januar) den Rucksack einer Frau aus Schwerte. Das Duo konnte unmittelbar nach der Tat durch Bundespolizisten identifiziert werden. Eine 69-jährige Frau nutzte am vergangenen Freitag eine Regionalbahn von Schwerte nach Dortmund. Als sie jedoch am Hauptbahnhof ...

  • 14.01.2019 – 11:28

    BPOL NRW: Mit 1,8 Promille im Polizeigewahrsam

    Düsseldorf (ots) - Ein 35-jähriger Syrer wurde am Freitagabend (11. Januar) um 23.45 Uhr durch die Bundespolizei festgenommen, weil er mit 1,8 Promille kaum noch verkehrsfähig und äußerst aggressiv war. Er trat nach den eingesetzten Beamten. Zuvor beleidigte und bedrohte der 35-Jährige zwei Mitarbeiter eines Sicherheitsdienstes im Düsseldorfer Hauptbahnhof. Aufgrund einer starken Alkoholisierung war eine ...