Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

24.09.2018 – 12:26

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Ich schick Dir meinen Onkel vorbei Serbischer Jugendlicher bedroht MC Donalds Mitarbeiter im Bahnhof Münster

Münster (ots)

Weil der 14-Jährige bereits mehrfach negativ in der MC Donalds Filiale im Bahnhof Münster Hbf. aufgefallen war, wollte ein Mitarbeiter den Jugendlichen am Freitagabend, 21.09.18 erneut aus dem Lokal verweisen.

Hiermit nicht einverstanden zückte der 14-jährige Serbe sein Handy und erweckte den Anschein, den Servicemitarbeiter zu fotografieren. Um seinem Unmut gegen den Rausschmiss zu verdeutlichen erklärte der Jugendliche, er werde der Servicekraft "nun seinen Onkel vorbeischicken".

Der sichtlich verängstigte Mitarbeiter der MC Filiale im Hauptbahnhof rief die Beamten der Bundespolizei Münster zur Hilfe.

Diese nahmen das kleine "Früchtchen" mit zur Wache und übergaben diesen mit "deutlichen Worten" seinen Erziehungsberechtigten.

Ein Hausverbot für die MC Donalds Filiale im Hauptbahnhof erwartet den Jugendlichen obendrein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
PHK Jürgen Gerdes
Telefon: +49 (0) 251 / 97437 -103
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell