Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: "Ich werde gesucht!" Bundespolizei nimmt 14-Jährigen in Schutzgewahrsam

Münster Hamm (ots)

Am frühen Mittwochmorgen (5. September) gegen 03.20 Uhr meldete sich ein 14-jähriger Junge auf der Wache der Bundespolizei am Hauptbahnhof Münster und gab an, dass er gesucht werde.

Eine fahndungsmäßige Überprüfung ergab, dass seine Angaben der Wahrheit entsprachen. Der junge Mann war tatsächlich als vermisst gemeldet und wurde seitens der Polizei Hamm bereits gesucht.

Die Beamten der Bundespolizei nahmen daraufhin den Jugendlichen in Schutzgewahrsam und eine Funkstreifenbesatzung der Bundespolizei brachte ihn zur Jugendschutzstelle Hamm.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Bahnhofstraße 1
48143 Münster

Telefon: +49 (0)251 97437 104
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nrw
www.bundespolizei.de

Bundesgrenzschutzstraße 100
53757 Sankt Augustin

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin