Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Mann dreht Joint unter Augen der Bundespolizei Polizeistreife bei Straftat nicht bemerkt

Bielefeld (ots)

Ein 20-Jähriger Mann drehte sich heute Morgen (31.08.2018) im Hauptbahnhof Bielefeld einen Joint mit Marihuana. Dabei war der Deutsche derart in seiner Arbeit vertieft, dass er die in unmittelbarer Nähe befindliche Bundespolizeistreife nicht bemerkte.

Auf sein gesetzeswidriges Verhalten angesprochen stellte der Mann sein Tun offensichtlich erschrocken und unmittelbar ein.

Gleichwohl erwartet ihn nun eine Strafanzeige wegen Verstoß gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Pressestelle Bundespolizeiinspektion Münster
Tel.: 0251 / 97437 - 104
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de

Veröffentlicht:
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Pressesprecher Jens Flören
Telefon: 02241 / 238 - 1444
Fax: 02241 / 238 - 1409
E-Mail: presse.nrw@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_nrw
www.bundespolizei.de
Bundesgrenzschutzstraße 100
53757 Sankt Augustin

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin