Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei kontrolliert am Rastplatz Königsberg PKW-Fahrer und vollstreckt Haftbefehl

Aachen (ots)

Beamte der Bundespolizei Aachen haben Donnerstagfrüh einen PKW-Fahrer nach erfolgter Einreise aus Belgien an der BAB 44 am Rastplatz Königsberg kontrolliert. Bei der Überprüfung des 42-jährigen Slowaken stellten die Bundespolizisten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Weiden in der Oberpfalz wegen Urkundenfälschung zur Festnahme/Strafvollstreckung ausgeschrieben war. Er musste demnach noch eine Geldstrafe von 865,- Euro bezahlen. Zur weiteren Klärung der Angelegenheit wurde der Mann zur Dienststelle nach Eschweiler verbracht. Durch die Zahlung der geforderten Geldstrafe konnte eine Verbringung in die Justizvollzugsanstalt verhindert werden. Der Mann durfte nach Abschluss aller erforderlichen Maßnahme die Bundespolizeiwache wieder verlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Christof Irrgang

Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin