Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei nimmt gesuchten Sexualstraftäter fest

Aachen (ots)

Beamte der Bundespolizei kontrollierten in der Nacht zum Mittwoch einen 20-jährigen Mann am Aachener Hauptbahnhof. Bei der Überprüfung stellten die Bundespolizisten fest, dass er von der Staatsanwaltschaft Wolfratshausen wegen eines Sexualdeliktes zur Festnahme ausgeschrieben war. Zudem bestand noch eine weitere Fahndungsnotierung zur Festnahme/Ausweisung/Abschiebung vom Ausländeramt in Bad Tölz. Zur Klärung der Angelegenheit wurde er der Dienststelle der Bundespolizei zugeführt. Nach Abschluss der erforderlichen Maßnahmen führte man ihn dem Polizeigewahrsam des Polizeipräsidiums Aachen zu. Von dort wurde er in die Justizvollzugsanstalt Aachen verbracht, um seine Freiheitsstrafe zu verbüßen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHM Manfred Breuer

Telefon: +49 (0)241 56837 0
E-Mail: presse.ac@polizei.bund.de

Twitter: @BPOL_NRW
www.bundespolizei.de

Bahnhofplatz 3
52064 Aachen

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin