Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: 44-jähriger Gesuchter im Hauptbahnhof Hamm angetroffen -Festnahme durch Bundespolizei-

Hamm (ots)

Am Samstagnachmittag (26.05.2018) gegen 16:45 Uhr wurde ein 44-jähriger Dortmunder von einer Streife der Bundespolizei im Hauptbahnhof Hamm angetroffen und kontrolliert. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Dortmund gesucht wurde.

Wegen Diebstahls hatte er noch eine Gesamtgeldstrafe in Höhe von knapp 700,00 Euro zu zahlen, ersatzweise 60 Tage Haft zu verbüßen. Ein Strafvollstreckungshaftbefehl seitens des Amtsgerichts Hamm lag vor.

Da der zurzeit wohnungslose Mann den geforderten Geldbetrag nicht aufbringen konnte, nahmen ihn die Bundespolizisten fest und führten ihn der Justizvollzugsanstalt in Hamm zu.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Wolfgang Amberge
Telefon: 0251 97437 - 0
E-Mail: presse.ms@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Internet: www.bundespolizei.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin