Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin mehr verpassen.

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: "Der Typ hat den ganzen Mädchen auf dem Vorplatz auf den Hintern geglotzt" - 37-Jähriger zieht Messer - Bundespolizei ermittelt nach gefährlicher Körperverletzung

Dortmund - Selm (ots)

Weil ein 37-jähriger Mann angeblich mehreren Frauen hinterherschaute, sollen zwei Männer diesen Sonntagabend (25. März) angegriffen haben. Um sich zu verteidigen, zog das Opfer ein Messer.

Nach Zeugenaussagen hielt sich der 37-jährige Mann aus Selm zusammen mit seinem Begleiter auf dem Vorplatz des Dortmunder Hauptbahnhofs auf. Dort geriet er mit einem 24-jährigen Dortmunder verbal aneinander. Dieser warf dem Selmer vor, Frauen auf dem Vorplatz hinterhergeschaut zu haben.

Der verbalen Auseinandersetzung folgte die Körperliche. Im Rahmen dieser soll der 24-Jährige zusammen mit seinem 21-jährigen Begleiter, den 37-Jährigen körperlich angegriffen haben. Um sich zu verteidigen, zog der Mann aus Selm ein Messer, welches er jedoch nicht gegen seine Angreifer einsetzte.

Bundespolizisten brachten alle Personen zur Wache. Dort ergaben Atemalkoholtest, dass alle Beteiligten alkoholisiert waren (0,2 bis 0,9 Promille).

Gegen die beiden polizeibekannten Dortmunder leitete die Bundespolizei ein Ermittlungsverfahren wegen gefährlicher Körperverletzung ein.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Dortmund

Volker Stall

Telefon: 0231 562247-132
Mobil: +49 (0)173 7150710
E-Mail: presse.do@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW

Untere Brinkstraße 81-89
44141 Dortmund

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • 26.03.2018 – 13:56

    BPOL NRW: Laptop aus Schließfach gestohlen - Bundespolizei erkennt den Dieb

    Düsseldorf (ots) - Ein 29-jähriger Mann meldete in der Nacht von Freitag auf Samstag (23./24. März) um 0.30 Uhr seinen Laptop aus einem Schließfach im Düsseldorfer Hauptbahnhof als gestohlen. Bundespolizisten sahen den Täter auf einer Videosequenz und stellten ihn zwei Stunden später auf dem Bahnhofsvorplatz. Entwendet wurde aus dem Schließfach ein Laptop der ...

  • 26.03.2018 – 13:42

    BPOL NRW: Frau droht Polizisten mit Messer zu attackieren

    Düsseldorf (ots) - Durch Sicherheitsmitarbeiter der Deutschen Bahn AG wurde im Düsseldorfer Hauptbahnhof am Freitagabend (23. März) um 20.05 Uhr eine Frau (20) angesprochen, die sich äußerst aggressiv verhielt und ein Küchenmesser griffbereit in ihrer Jackentasche hatte. Die Bundespolizei nahm sie vorläufig fest und übergab sie später an eine psychiatrische Einrichtung. Bereits seit mittags fahndete die Polizei ...