Das könnte Sie auch interessieren:

POL-DU: 66-jährige Frau vermisst

Duisburg Aldenrade (ots) - Seit dem 13.06.2019, 06.00 Uhr, wird die 66jährige Bärbel B. aus Duisburg ...

HZA-DA: Zoll stellt 100 kg Shisha-Tabak sicher

Darmstadt (ots) - Am Mittwochabend stellten Zöllnerinnen und Zöllner der Kontrolleinheit Verkehrswege des ...

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

12.03.2018 – 10:29

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Mann gibt Fundsache ab und wird durch die Bundespolizei festgenommen

BPOL NRW: Mann gibt Fundsache ab und wird durch die Bundespolizei festgenommen
  • Bild-Infos
  • Download

Siegen (ots)

Am Samstagmorgen, 10.03.2018, wurde ein Mann durch die Siegener Bundespolizei festgenommen, der eigentlich nur eine Fundsache abgeben wollte.

Der 38 Jährige zeigte vorbildliches Verhalten, indem er ein gefundenes Schlüsselbund auf der Wache am Siegener Hauptbahnhof abgab. Die Beamten lobten sein Verhalten, stellten jedoch bei der fahndungsmäßigen Überprüfung fest, dass er zur Festnahme ausgeschrieben war: Die Staatsanwaltschaft Siegen ließ den "Betrüger" per Haftbefehl suchen. Da er nicht in der Lage war, die geforderten 1600 EUR zu bezahlen, wurde er durch die Bundespolizisten in die Justizvollzuganstalt Attendorn verbracht, wo er nun die nächsten 40 Tage seine Strafe absitzt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Köln
Martina Dressler

Telefon: 0221/16093-103
Mobil: + 49 (0) 173 56 21 045
Fax: + 49 (0) 221 16 093 -190
E-Mail: presse.k@polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/BPOL_NRW
Internet: www.bundespolizei.de
 
Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de


Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung