Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: 3 PKW`s brennen an einem Autohandel in Wattenscheid

Bochum (ots) - Heute Abend gegen 21:49 Uhr erreichte ein Anruf die Leitstelle der Feuerwehr Bochum, in dem der ...

FW-E: Feuer in ehemaliger Schule in Altenessen

Essen - Altenessen, 20.02.2019, 23:12 Uhr (ots) - In den späten Abendstunden gingen bei der Feuerwehr Essen ...

POL-WHV: Pressemeldung Wilhelmshaven, 15. - 17.02.19

Wilhelmshaven (ots) - Am Samstagnachmittag gelangten unbekannte Täter in die Räumlichkeiten eines Pflegeheims ...

20.02.2017 – 12:48

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOL NRW: Bundespolizei vollstreckt europäischen Haftbefehl wegen Menschenhandel am Flughafen Köln/Bonn

Köln/ Bonn (ots)

Bundespolizei vollstreckt europäischen Haftbefehl wegen Menschenhandel am Flughafen Köln/Bonn

Köln/ Bonn - Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus Iasi (Rumänien), ist heute in den frühen Morgenstunden, ein 45-jähriger rumänischer Mann festgenommen worden. Vorgeworfen wird dem Mann, rumänische Frauen mit dem Versprechen im Hotelgewerbe zu arbeiten nach Frankreich gelockt zu haben. Die jungen Frauen sollten, in Frankreich angekommen, dann zur Prostitution gezwungen worden sein. Aus diesem Grund wurde der Rumäne von den französischen Behörden wegen Menschenhandel gesucht. Durch die Bundespolizei wurde der Rumäne dem Polizeigewahrsam in Köln zugeführt. Dort wartet er nun auf seine Auslieferung nach Frankreich.

Einstellung durch
Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundesgrenzschutzstraße 100
53757 Sankt Augustin
E-Mail: bpold.nrw@polizei.bund.de
Tel: 02241/ 238 - 1444
www.bundespolizei.de


Rückfragen bitte an:
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/ Bonn
Martin Pauly
Postfach 980 125
51129 Köln
Tel.: +49 2203 9522 -1401
Fax: +49 2203 9522 -1999
bpolifh.cgn.presse@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung