Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

19.09.2016 – 15:10

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Mann per Haftbefehl gesucht -Fahndungserfolg der Bundespolizei-

Bielefeld (ots)

Am 18.09.2016 wurde ein 26 jähriger Mann aus Gütersloh durch Einsatzkräfte der Bundespolizei im Hauptbahnhof Bielefeld überprüft. Hierbei stellte sich heraus, dass er aufgrund eines bestehenden Haftbefehls gesucht wurde. Wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis hat er noch eine Geldbuße von 500,- EUR zu entrichten, ersatzweise eine 25 tägige Haftstrafe zu verbüßen.

Da der Mann den haftbefreienden Geldbetrag nicht beibringen konnte, wurde er verhaftet und der Justizvollzugsanstalt Bielefeld zugeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Münster
Rainer Kerstiens
Telefon: 0251 97437 - 0
E-Mail: bpoli.muenster.presse@polizei.bund.de

Bahnhofstr. 1
48143 Münster

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin