Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MA: Schriesheim/Heiligkreuzsteinach: Mittlerweile vier tote Hunde gefunden; erste Untersuchungsergebnisse liegen vor; Zeugen dringend gesucht

Schriesheim/Heiligkreuzsteinach (ots) - Seit Dienstag, den 19. März wurden entlang der Kreisstraße K4122, ...

FW-E: Eine Tote nach Verkehrsunfall auf der A 52

Essen-Haarzopf; A 52; 20.03.2019; 22:15 Uhr (ots) - Die Feuerwehr Essen wurde am späten Abend zu einem ...

POL-HH: 190314-2. Öffentlichkeitsfahndung zu einem bislang unbekannten Toten

Hamburg (ots) - Zeit: 13.10.2018, gegen 06:00 Uhr Ort: Hamburg-Othmarschen, Hans-Leip-Ufer Mitte Oktober ...

28.07.2014 – 14:56

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: 18-Jährige versucht, Mann (74) im Aufzug zu bestehlen

Siegburg (ots)

Die junge Frau flitzte am Samstagnachmittag noch schnell mit in den Aufzug, der sich vom Bahnsteig eins des Siegburger Bahnhofs nach unten bewegte. Sie suchte sofort körperlichen Kontakt zu dem Siegburger und fummelte an seiner Hosentasche herum. Die Frau erhielt einen Platzverweis und eine Anzeige von den Bundespolizisten.

Der Mann befand sich schon im Aufzug, als die junge Frau dazu stieg. Dann kam sie ihm immer näher und versuchte, in seine rechte Hosentasche zu greifen. Er schlug ihre Hand instinktiv weg. Als der Lift unten angekommen war, half eine Zeugin (33), die das Treiben in dem gläsernen Aufzug beobachtet hatte. Zusammen hielten sie die Diebin bis zum Eintreffen der alarmierten Bundespolizei fest. Auf Grund fehlender Haftgründe wurde die Polizeibekannte später entlassen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion  Köln 

Nadine Peter
Telefon: 0221/16093-112 od. mobil 0173/562 1184
E-Mail: bpoli.koeln.presse@polizei.bund.de
 
Marzellenstraße 3-5
50667 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung