Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

FW-BO: Verkehrsunfall an der Castroper Straße

Bochum (ots) - Am Donnerstagabend wurde der Leitstelle der Feuerwehr Bochum um 21.46 Uhr ein Verkehrsunfall an ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

24.04.2014 – 11:55

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Bundespolizei befreit Junkie aus der Zugtoilette

BPOLD STA: Bundespolizei befreit Junkie aus der Zugtoilette
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Donnerstagnacht gegen 01.20 Uhr wurde die Bundespolizei am Aachener Hautbahnhof von Zugbegleiter des Regionalexpress RE 10144 um Hilfe ersucht. Ein Mann lag bewegungslos in einer Zugtoilette. Er war zwar ansprechbar, konnte aber die Tür selbst nicht öffnen. Auch dem Zugbegleiter gelang es nicht, die Tür von außen aufzumachen. Mit Hilfe der Beamten und eines weiteren Mitarbeiters der Deutschen Bahn gelang es schließlich, den 45-Jährigen aus seiner misslichen Lage zu befreien. Der Mann hatte sich wohl zuvor eine sehr Dosis Rauschgift gespritzt und war in seinem Rausch bewegungslos zusammengebrochen. Der herbei gerufene Rettungswagen brachte den Junkie schließlich in ein Aachener Krankenhaus.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Knut Paul
Telefon: 02462 / 99 25 - 103
E-Mail: knut.paul@polizei.bund.de

Fahlenberg 2
52441 Linnich

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin