Das könnte Sie auch interessieren:

FW-BO: Sturmtief Eberhard - 1. Bilanz der Feuerwehr Bochum

Bochum (ots) - Am Nachmittag erreichte Sturmtief Eberhard das Bochumer Stadtgebiet.Bisher kam es zu über 75 ...

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

POL-BO: Bochum/Herne/Witten / "Unverhofft kommt nicht oft" - Lehnen Sie dieses Millionenerbe sofort ab!

Bochum (ots) - Diese Betrugsmasche um ein unverhofftes Millionenerbe ist nicht neu, funktioniert aber leider ...

07.04.2014 – 13:35

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Bundespolizei nimmt 2 vermisste Jugendliche in Gewahrsam

Aachen (ots)

Am Samstagmittag gegen 13.05 Uhr kontrollierte die Bundespolizei im grenzüberschreitenden Fernreisezug von Köln nach Brüssel 2 Jugendliche, die weder im Besitz von Fahrausweisen noch Ausweispapieren waren. Als Ziel ihrer Reise gaben beide Frankreich an. Doch daraus wurde nichts. Die Beamten nahmen die beiden zur Identitätsfeststellung mit zur Dienststelle. Nach Auswertung der Fingerabdrücke wurde die Identität zweifelfrei festgestellt. Der 15-jährige Tunesier und der 15-jährige Marokkaner waren durch die Polizei Oldenburg als vermisst gemeldet worden. Wie sich herausstellte, war das auch nicht das erste Mal, dass die beiden Jugendlichen ausgebüchst waren. Nach Rücksprache mit den Jugendhilfeeinrichtungen von Lensahn bei Oldenburg und Aachen wurden die beiden Ausreißer an eine Pflegefamilie übergeben. Am heutigen Montag werden die beiden Jugendlichen ihre Rückreise nach Oldenburg antreten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Aachen
PHK Knut Paul
Telefon: 02462 / 99 25 - 103
E-Mail: knut.paul@polizei.bund.de

Fahlenberg 2
52441 Linnich

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung