Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Schlagring und Butterflymesser bei Koffernachschau am Flughafen Köln/Bonn festgestellt.

Köln/Bonn (ots) - Am 02.03.14 gegen Mitternacht wurden Beamte der Bundespolizei zur Koffernachschau im Terminal 1 gerufen. Grund für den Einsatz war der Fund eines Schlagringes und eines Butterflymessers in einem Reisegepäckstück, dass nach Nador/ Marokko eingecheckt war. Nach Identifizierung durch den Besitzer, einem 61.-jährigen Deutschen, erfolgte die Beanzeigung wegen des Verstoßes gegen das Waffengesetz. Nach Abschluss der strafprozessualen Maßnahmen konnte der Polizeipflichtige seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Sven Henschel
Telefon: 02203-9522107
Fax: 02203-9522189
E-Mail: sven.henschel@polizei.bund.de

Postfach 980125
51129 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: