Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

BPOLD STA: Schlägerei in der S 13 Richtung Flughafen. Bundespolizei erstattet Anzeige.

Köln/Bonn (ots) - Köln/Bonn - In den späten Nachmittagsstunden des gestrigen Tages (27.02.) teilte die Notfallleitstelle der DB AG der Bundespolizei am Flughafen Köln/Bonn mit, dass es zu einer körperlichen Auseinandersetzung einer 3-köpfigen Personengruppe in der S 13 auf Höhe des Fernbahnhofes Flughafen Köln/Bonn gekommen sei. Zwei hinzugezogene Streifen begleiteten das Trio zwecks Anzeigenaufnahme auf die Wache. Eine dort durch den Amtsarzt durchgeführte Blutprobe ergab einen Alkoholwert des Beschuldigten von 1,70 Promille. Eine Strafanzeige wegen Körperverletzung wurde gefertigt. Der Grund der Auseinandersetzung bleibt Gegenstand der Ermittlungen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeidirektion Sankt Augustin
Bundespolizeiinspektion Flughafen Köln/Bonn
Sven Henschel
Telefon: 02203-9522107
Fax: 02203-9522189
E-Mail: sven.henschel@polizei.bund.de

Postfach 980125
51129 Köln

www.bundespolizei.de

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.bundespolizei.de oder
unter oben genannter Kontaktadresse.

Original-Content von: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeidirektion Sankt Augustin

Das könnte Sie auch interessieren: