Das könnte Sie auch interessieren:

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

FW-GE: Brand einer Dachterrasse in Ückendorf

Gelsenkirchen (ots) - Am frühen Nachmittag wurde die Feuerwehr Gelsenkirchen zu einer starken Rauchentwicklung ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

18.05.2019 – 07:50

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Damme - Gefährliche Körperverletzung Am 18.05.19, gg. 00.50 Uhr, wurde ein 30jähriger Steinfelder aus einer Gaststätte in Damme verwiesen. Er zeigte sich damit aber nicht einverstanden und ergriff einen Gegenstand vom Boden und bewegte sich auf einen 22jährigen Security-Mitarbeiter aus Lohne zu. Dieser trat dem 30jährigen den Gegenstand aus der Hand, wobei dieser leicht verletzt wurde. Der 30jährige erstattete Anzeige gegen den 22jährigen Lohner.

Neuenkirchen-Vörden - Führen eines Kfz unter BtM-Einfluß Am 17.05.19, gg. 17.15 Uhr, wurde ein 19jähriger Holdorfer in Neuenkirchen mit einem Pkw angehalten und kontrolliert. Bei der Kontrolle wurde festgestellt, dass der 19jähriger unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand. Bei ihm wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Er muss jetzt mit einem Ermittlungsverfahren rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung