Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung Nordkreis

POL-CLP: Pressemeldung Nordkreis
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Polizeikommissariat Friesoythe Grüner Hof 59 26169 Friesoythe

Presse gemäß Verteiler Friesoythe, 11.05.2019

Pressemeldung des PK Friesoythe für das Wochenende 10./11.05.2019

Saterland - Urkundenfälschung

Am Freitagabend, gegen 22.35 Uhr, befuhr ein 57-jähriger Hamburger den Ummehof in Ramsloh mit einem nicht zugelassenen Pkw. Er hatte an diesem Pkw amtliche Kennzeichen eines anderen, zugelassenen Pkw angebracht und fiel im Rahmen einer Verkehrskontrolle damit auf. Die Weiterfahrt wurde untersagt, die Kennzeichen an das richtige Fahrzeug angebracht. Auf den Fahrzeugführer kommt ein Strafverfahren zu.

Petersdorf - Unfallflucht / Zeugenaufruf

Vermutlich am Freitagmorgen zwischen 03.00 - 06.00 Uhr kam ein derzeit unbekannter Verkehrsteilnehmer nach rechts von der Fahrbahn ab, als dieser aus der Straße Birkenmoor auf die Hautstraße auffahren wollte. Er kollidierte neben der Fahrbahn mit zwei Verkehrszeichen sowie einem Metallzaun und einer Gartenhecke und beschädigte diese.

Aufgrund vorgefundener Fahrzeugteile wird von einem grauen / anthrazitfarbenen Opel Insignia als verursachenden Fahrzeug ausgegangen. Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Friesoythe ( Tel.: 04491-93160 ) zu melden.

Altenoythe - Sichergestellte Crossmaschine

Am Donnerstag, gegen 15.45 Uhr, wurde im Bereich Riege-Wolfstange in Altenoythe eine schwarze Crossmaschine ohne Kennzeichen geführt. Noch vor einer Kontrolle wurde die Crossmaschine unverschlossen zurückgelassen und zur Eigentumssicherung durch die Polizei sichergestellt. Der Eigentümer oder Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei Friesoythe ( Tel.: 04491-93160 ) zu melden.

Presse bis hier gefertigt: Samstag, 11.05.2019, 09.00 Uhr Glandorf, PHK

Rückfragen bitte an:

Polizeikommissariat Friesoythe, Grüner Hof 59, 26169 Friesyothe
Tel.: 04491-93160
E-Mail: ralf.glandorf@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 10.05.2019 – 12:45

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Landkreis Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Dinklage - Einbruchsdiebstahl aus Gaststätte In der Zeit von Donnerstag, 09. Mai 2019, 22.00 Uhr, bis Freitag, 10. Mai 2019, 08.00 Uhr, hebelten Unbekannte die Eingangstür zu einer Gaststätte an der "Lange Straße" in Dinklage auf. Aus Geldpielautomaten wurde eine Bargeldsumme in dreistelliger Höhe entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Dinklage (Tel.04443-4666) entgegen. ...

  • 10.05.2019 – 12:42

    POL-CLP: Pressemeldungen aus dem Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Essen (Oldenburg) - Verkehrsunfall, zwei Personen leicht verletzt Am heutige Vormittag, 10. Mai 2019, kam es zu einem Verkehrsunfall in Essen (Oldenburg) mit zwei beteiligten Pkw-Fahrerinnen. Die 87-jährige Quakenbrückerin beabsichtigte von der Lastruper Straße auf die Löninger Straße zu fahren. Dabei übersah sie den Pkw der vorfahrtberechtigten schwangeren 27-jährigen Essenerin. Die ...