Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Vechta - Sachbeschädigung durch Farbschmiererei

Zwischen Dienstag, 07. Mai 2019, 19.00 Uhr, und Mittwoch, 08. Mai 2019, 14.00 Uhr beschmierte ein bislang unbekannter Täter eine Wand eines Rohbaus an der Straße An der Gräfte. Es entstand Sachschaden in Höhe von 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Vechta (Tel. 04441-9430) entgegen.

Lohne - Ohne Führerschein unter Drogeneinfluss mit gestohlenen Kennzeichen gefahren

Am Mittwoch, 08. Mai 2019, kontrollierten Polizeibeamte um 17.05 Uhr auf dem Südring einen 20-jährigen Pkw-Fahrer aus Badbergen. Im Rahmen der Kontrolle stellten sie fest, dass die am Pkw angebrachten Kennzeichen aus dem Raum Osnabrück gestohlen waren. Außerdem verfügte der Fahrer nicht über eine gültige Fahrerlaubnis. Ein durchgeführter Drogenvortest verlief positiv, woraufhin eine Blutprobe wegen des Verdachtes des Fahrens unter Drogeneinflusses entnommen worden ist. Außerdem wurden noch ein Teleskopschlagstock und ein Einhandmesser bei dem Mann sichergestellt. Es wurde wegen der genannten Verstöße mehrere Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Lohne - Verkehrsunfallflucht

Am Mittwoch, 08. Mai 2019, kam es auf einem Firmenparkplatz an der Brägeler Straße zwischen 06.00 und 16.00 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht. Ein bislang unbekannter Verursacher beschädigte vermutlich beim Rangieren eine Mercedes E-Klasse und entfernte sich anschließend, ohne sich um die Regulierung des Schadens zu kümmern. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Lohne (Tel. 04442-93160) entgegen.

Dinklage - Mähroboter von Sportplatz gestohlen

Am Donnerstag, 09. Mai 2019, entwendete ein bislang unbekannter Täter gegen 02.25 Uhr einen Mähroboter von einem Sportplatz am Schützenweg. Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Dinklage (Tel. 04443-4666) entgegen.

Visbek - Dieseldiebstahl

Zwischen Mittwoch, 08. Mai 2019, 17.45 Uhr und Donnerstag, 09. Mai 2019, 05.50 Uhr, entwendete ein bislang unbekannter Täter aus einem Schaufelbagger und einem Minibagger mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff. Die Bagger standen auf einer Baustelle in der Straße Varnhorn. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Visbek (Tel. 04445-351) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 09.05.2019 – 14:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe/Kamperfehn - Buntmetalldiebe auf frischer Tat gefasst Am Mittwoch, 08. Mai 2019, wurde um 19.22 Uhr der Polizei ein versuchter Diebstahl von Kupferrohen aus einem Abbruchhaus in Kamperfehn in der Kreisstraße gemeldet. Die Eigentümer der Immobilie stellten Hinweise auf ein unbefugtes Betreten fest und entdeckten mit hinzugerufenen Bekannten zusammen im Inneren zwei fremde Männer, ...

  • 09.05.2019 – 14:10

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Sachbeschädigung Wie der Polizei erst jetzt bekannt wurde, beschmierten unbekannte Täter in der Zeit vom 30. April 2019, 00.00 Uhr, bis zum 01. Mai 2019, 23.59 Uhr, rund um den Wanderweg der Thülsfelder Talsperre, Hinweisschilder, Ruhebänke, einen Container und die Wand eines Toilettengebäudes. Es entstand Sachschaden in Höhe von über 1500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die ...

  • 08.05.2019 – 14:32

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Unbekannter manipuliert vor Supermarkt an Geschlechtsteil/Zeugenaufruf Am Sonntag, den 05. Mai 2019 manipulierte ein bislang unbekannter Täter gegen 06.10 Uhr an der Barßeler Straße, vor dem dortigen Netto-Markendiscounts vor einer 29-jährigen Garrelerin an seinem Geschlechtsteil. Der Täter soll etwa 18 Jahre alt sein. Außerdem soll er dunkle Haare haben und etwa 180 cm groß ...