Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 30.04.2019 – 09:33

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Brand einer Garage Am Montag, den 29. April 2019, um 16.30 Uhr, geriet aus bislang unbekannter Ursache die Garage eines Einfamilienhauses an der Schleusenstraße in Brand. Durch einen vorbeifahrenden Schornsteinfeger wurde der Brand entdeckt und die Feuerwehr alarmiert. Durch die freiwillige Feuerwehr Barßel, die mit 5 Fahrzeugen und 28 Kameraden vor Ort war, konnte das Feuer ...

  • 30.04.2019 – 07:55

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Trunkenheit im Verkehr Am 29. April 2019, befuhr ein 38-jähriger Magdeburger gegen 12.20 Uhr mit seiner Sattelzugmaschine die Wilhelm-Bunsen-Straße, obwohl er unter Alkoholeinfluss stand. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von 0,74 Promille. Die Weiterfahrt wurde untersagt. Außerdem wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Cloppenburg - Bei Verkehrsunfall leicht ...