Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Scharrel - Diebstahl von Autoreifen

In der Nacht auf Sonntag, 03. März 2019, wurden in Scharrel vier neuwertigen Räder auf Stahlfelgen von einem Pkw Daimler der A-Klasse entwendet. Der Pkw war auf einem Verkaufsplatz eines Autohändlers an der Hauptstraße zum Verkauf ausgestellt. Der Wert des Diebesgutes wird auf etwa 600 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizei im Saterland, Tel.: 04498 2111.

Friesoythe - Fahren unter Alkohol

Am Dienstag, 05. März 2019, wurde gegen 18.20 Uhr in Friesoythe auf der Thüler Straße der Fahrer eines Daimler-Transporter von der Polizei kontrolliert. Hierbei wurde festgestellt, dass der 31-jährige Fahrer aus Molbergen unter starkem Alkoholeinfluss stand. Eine Messung des Atemalkohols ergab einen Wert von 3,74 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen und die Weiterfahrt wurde untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Bösel - Verkehrsunfall mit einem leicht Verletzten

Am Dienstag, 05. März 2019, befuhr ein 81-jähriger Böseler gegen 11 Uhr die Hauptstraße in Petersdorf aus Richtung Wardenburg. In einer Rechtskurve kam er mit seinem BMW nach links von der Fahrbahn ab und streifte mehrere Bäume. Der Pkw-Fahrer wurde leicht verletzt, der Unfallschaden wird auf etwa 50000 Euro geschätzt.

Friesoythe - Verkehrsunfallflucht

Ein Pkw der Marke Mitsubishi ist am Dienstag, 05. März 2019, in Friesoythe in der Zeit von 15.15 Uhr bis 15.45 Uhr beschädigt worden. Der weiße Pkw war auf dem rechten Parkstreifen vor einer Arztpraxis am Burkamp abgestellt. Das Schadenbild spricht dafür, dass ein bisher unbekannter Pkw rückwärts gegen den Mitsubishi fuhr und diesen an der Front beschädigte. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend von der Unfallstelle, ohne sich um die Unfallfolgen zu kümmern. Der Schaden am Mitsubishi beläuft sich auf etwa 800. Hinweise bitte an die Polizei in Friesoythe, Tel.: 04491 93160.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Dirk Wichmann
Telefon: 044711860103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 06.03.2019 – 08:14

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Bunnen - Diebstahl von Blumentöpfen In der Zeit von Freitag, 01. März 2019, 14 Uhr, bis Montag, 04. März 2019, 07 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter 3 Blumentöpfe aus dem Eingangsbereich eines Kindergartens an der Niehaus-Straße. Die Höhe des Schadens beläuft sich auf etwa 20 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Löningen (Tel. 05432-9500) entgegen. Essen - ...

  • 05.03.2019 – 12:52

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Lohne - versuchter Einbruchsdiebstahl aus einer Arztpraxis In der Zeit von Montag, 04. März 2019, 19.15 Uhr bis Dienstag, 05. März 2019, 05.20 Uhr, versuchten bislang unbekannte Täter die massive Eingangstür einer Arztpraxis in der Brinkstraße gewaltsam zu öffnen. Die Tür konnte nicht geöffnet werden. Die Höhe des entstandenen Schadens beläuft sich auf etwa 500 Euro. Sachdienliche ...

  • 05.03.2019 – 12:51

    POL-CLP: Pressemeldung für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Barßel - Verkehrsunfall mit einer leicht Verletzten Am Dienstag, 05. März 2019, um 07.35 Uhr, befuhr eine 42-jährige Barßelerin mit ihrem Pkw Opel den Karpfendamm und beabsichtigte nach rechts auf die Westmarkstraße abzubiegen. Dabei übersah sie eine 15-jährige Barßelerin, welche als Fußgängerin die Straße überquerte. Durch den Zusammenprall mit dem Pkw wurde die 15-Jährige leicht ...