Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta mehr verpassen.

07.01.2019 – 11:01

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Steinfeld - Nach Streitigkeiten in Haft

Am 05. Januar 2019 kam es gegen 11.15 Uhr zwischen zwei Brüdern, 30 und 19 Jahr alt, aus Steinfeld zu Streitigkeiten. Im Rahmen der Streitschlichtung wurde den eingesetzten Polizeibeamten bekannt, dass gegen den 30-Jährigen ein Haftbefehl aus dem Bereich Bayern vorliegt. Dieser wurde unverzüglich in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta