Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

28.12.2018 – 08:38

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

Cloppenburg/Vechta (ots)

Friesoythe - Sofa angezündet/Zeugenaufruf

Bislang unbekannte Täter verschafften sich in der Zeit vom 21. Dezember 2018, 13.00 Uhr, bis zum 27. Dezember 2018, 13.00 Uhr, Zugang zu einem ungenutzten Geschäftshaus an der Kreisstraße und zündelten an einem dort befindlichen Sofa. Es entstand geringer Sachschaden. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Friesoythe (Tel. 04491/93160) entgegen.

Bösel - Unter Alkoholeinfluss verunfallt und geflüchtet

Am 27. Dezember 2018 befuhr ein 40-jähriger Böseler gegen 21.40 Uhr mit seinem Pkw VW Golf die Overlaher Straße in Richtung Bösel. In einer Rechtskurve geriet er infolge nicht angepasster Geschwindigkeit und Alkoholbeeinflussung nach links von der Fahrbahn ab und kam schließlich in einem Straßenseitengraben zum Stillstand. Der 40-Jährige konnte seine Fahrt mit dem Pkw allerdings fortsetzten und Entfernte sich zunächst von der Unfallörtlichkeit, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Er konnte wenig später ermittelt werden. Es wurde eine Atemalkoholkonzentration von 1,78 Promille festgestellt. Es folgte die Entnahme einer Blutprobe und der Führerschein wurde sichergestellt. Angaben zur Schadenshöhe liegen derzeit nicht vor.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta, übermittelt durch news aktuell