Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

Cloppenburg/Vechta (ots)

Essen - Diebstahl aus Werkshalle

In der Zeit vom 17. November 2018, 12.30 Uhr, bis 27. November 2018, 10.00 Uhr, gelangten unbekannte Täter in eine unverschlossene Werkshalle an der Straße Hammoor und entwendeten dort u. a. zwei Hubwagen. Es entstand Sachschaden in Höhe von 640 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Essen (Tel. 05434/3955) entgegen.

Cappeln - Multimediasystem entwendet

In der Zeit vom 28. November 2018, 20.00 Uhr, auf den 29. November 2018, 13.20 Uhr, entwendeten unbekannte Täter aus einem VW Tiguan, der am Weißdornring geparkt war, das Multimediasystem. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cappeln (Tel. 04478/1555) entgegen.

Cloppenburg - Bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am 29. November 2018 befuhr ein 35-jähriger Emsteker gegen 07.45 Uhr die Emsteker Straße aus Richtung Cloppenburg kommend und beabsichtigte nach rechts in den Brookweg einzubiegen. Gleichzeitig befuhr ein 27-jähriger Fahrradfahrer aus Cloppenburg den Radweg der Emsteker Straße in Richtung stadtauswärts. Es kam zum Zusammenstoß, bei dem der Fahrradfahrer leicht verletzt wurde. Er wurde vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Cloppenburg - Zwei Personen leicht verletzt

Am 29. November 2018, beabsichtigte ein 31-Jähriger aus Großenkneten gegen 19.55 Uhr mit seinem VW Golf von der Straße Zur Basilika nach links auf die Bether Straße in Richtung Ahlhorn aufzubiegen. Dabei übersah er die aus Richtung Cloppenburg kommende 43-jährige Garrelerin, die die Bether Straße in Ahlhorn befuhr. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Beide Beteiligten wurden dabei leicht verletzt. Es entstand Sachschaden in Höhe von 13.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Maren Otten
Telefon: (04471) 1860-104
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 29.11.2018 – 15:31

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Wegen technischer Probleme liegen keine Meldungen vor. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta Hendrik Ebmeyer, PK Pressestelle Telefon: 04471/1860-103 E-Mail: ...

  • 29.11.2018 – 15:30

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Eigentümer eines E-Bikes gesucht Am 26. November 2018 konnte durch die Polizei Friesoythe ein Fahrraddieb ermittelt werden. Der Jugendliche aus Friesoythe gestand das E-Bike in der Kirchstraße gestohlen zu haben. Es liegen derzeit jedoch keine Hinweise auf den rechtmäßigen Eigentümer vor. Das Fahrrad wurde anschließend zur Polizei nach Friesoythe verbracht, wo es verwahrt ...