Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg
  • Bild-Infos
  • Download

Cloppenburg/Vechta (ots)

Cloppenburg - Mutmaßliches Täterpärchen entwendet Schwingschleifer, Personenfahndung

Am 05. September 2018 kam es um 15.46 Uhr in einem Fachgeschäft an der Daimlerstraße zu einem Diebstahl eines hochwertigen Schwingschleifers. Das mutmaßliche Täterpärchen, ein Mann und eine Frau, konnten bei der Tat gefilmt werden. Der Mann könnte zwischen 50 und 65 Jahre alt sein. Er hatte kurzes, dunkles Haar mit ausgeprägten Geheimratsecken. Dazu trug er einen Schnauzbart. Seine Statur war untersetzt. Zur Größe können keine Angaben gemacht werden. Zur Tatzeit war er mit einem dunklen Polo-Shirt, einer dunklen Hose und grauen Schuhen bekleidet. Die Frau dürfte ebenfalls zwischen 50 und 65 Jahren alt sein. Sie hatte dunkles Haar, das sie mit einem Mittelscheitel trug und hinten zusammenführte. Ihre Figur war ebenfalls untersetzt. Zur Körpergröße können keine Angaben gemacht werden. Sie trug ein bläuliches Halstuch, einen bläulichen, langen Rock und ein weißes, locker sitzendes Oberteil. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Cloppenburg (Tel. 04471-18600) entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Hendrik Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 20.11.2018 – 09:01

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Friesoythe - Fahren unter Drogeneinfluss Am Montag, 19. November 2018, wurde in Friesoythe gegen 15.00 Uhr auf der Straße Neuland ein 24-jähriger Friesoyther als Fahrer eines VW Polo durch eine Polizeistreife kontrolliert. Da hierbei der Verdacht entstand, dass der Fahrer unter Drogeneinfluss stehen könnte, wurde ein Drogenvortest durchgeführt. Dieser verlief positiv und eine Blutprobe wurde ...

  • 20.11.2018 – 08:11

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Emstek - Kennzeichendiebstahl In der Zeit von Freitag, 16. November 2018, 14.00 Uhr, bis Montag, 19. November 2018, 07.30 Uhr, entwendeten unbekannte Täter das Kennzeichenpaar S-GS 2064 eines Pkw VW Golf, der im genannten Tatzeitraum an der Europa-Allee geparkt war. Es entstand Sachschaden in Höhe von 30 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Emstek (Tel. 04473/2306) entgegen. ...

  • 19.11.2018 – 14:05

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Vechta

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Goldenstedt - Einbruchsdiebstahl In der Zeit von Samstag, 17. November 2018, 18.00 Uhr, bis Sonntag, 18. November 2018, 16.00 Uhr, brachen unbekannte Täter in Goldenstedt, Wildeshauser Straße, in ein Wohnhaus ein. Es wurde außerdem in ein angrenzendes Nebengebäude, das als Büro genutzt wird, eingebrochen. Sämtliche Räume werden nach Diebesgut durchsucht. Ob etwas entwendet wurde, ist ...