Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta mehr verpassen.

Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta

POL-CLP: Pressemeldungen für dne Bereich Vechta

Cloppenburg/Vechta (ots)

Neuenkirchen-Vörden - Kennzeichendiebstahl von Pkw

In der Zeit vom 17. Oktober 2018, 19.30 Uhr, bis 18. Oktober, 05.30 Uhr, wurde auf einem Parkplatz an der Osnabrücker Straße das hintere Kennzeichen eines VW Polo durch bislang unbekannte Täter entwendet. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Neuenkirchen-Vörden (Tel. 05493-1797) entgegen.

Damme - Sachbeschädigung an Schule

Am 18. Oktober 2018 kam es um 09.00 Uhr an einer Schule am Grünen Weg zur Sachbeschädigung eines Briefkastens. Dazu verdreckte der unbekannte Täter eine Wand. Die Höhe des Sachschadens ist unbekannt. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Damme (Tel. 05491-9500) entgegen.

Vechta - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am 18. Oktober 2018 befuhr um 18.22 Uhr ein 26-jähriger aus Vechta die Oldenburger Straße mit seinem Pkw. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab sich bei den Polizisten der Verdacht, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte, was durch einen Drogenvortest bestätigt worden ist. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet.

Vechta - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am 19. Oktober 2018 befuhr um 01.15 Uhr ein 21-jähriger aus Vechta mit seinem Pkw die Theodor-Heuss-Straße. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab sich bei den Polizisten der Verdacht, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte. Es wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein entsprechendes Bußgeldverfahren wurde eingeleitet.

Vechta - Unter Drogeneinfluss Auto gefahren

Am 18. Oktober 2018 befuhr um 23.25 Uhr ein 22-jähriger aus Vechta die Falkenrotter Straße mit seinem Pkw. Im Rahmen einer Verkehrskontrolle ergab sich bei den Polizisten der Verdacht, dass der Fahrer Drogen konsumiert haben könnte, was durch einen Drogenvortest bestätigt worden ist. Daher wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Es wurde ein entsprechendes Bußgeldverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Cloppenburg / Vechta
Ebmeyer, PK
Pressestelle
Telefon: 04471/1860-103
E-Mail: pressestelle@pi-clp.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Cloppenburg/Vechta
  • 19.10.2018 – 08:31

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Nordkreis Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Sedelsberg - Geparkter Audi beschädigt, Zeugenaufruf Am Donnerstag, 18. Oktober 2018, wurde in Sedelsberg in der Zeit zwischen 06:20 Uhr bis 12:20 Uhr der Außenspiegel ein Audi, der am Straßenrand der Hauptstraße auf Höhe eines Schnellrestaurants abgestellt war, durch ein vorbeifahrendes Kraftfahrzeug beschädigt. Der Verursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um eine ...

  • 19.10.2018 – 08:30

    POL-CLP: Pressemeldungen für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Garrel - Pedelec entwendet In der Zeit vom 17. Oktober 2018, 23.30 Uhr, bis 18. Oktober, 08.00 Uhr, wurde in der Straße Pämerhauk ein Pedelec Damenrad der Marke Greens mit Satteltasche und Ersatzakku entwendet. Das Fahrrad befand sich hinter einem Wohnhaus. Die Schadenshöhe beträgt 2500 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Garrel (Tel. 04474-310) entgegen. Garrel - Verkehrsunfall ...

  • 18.10.2018 – 18:07

    POL-CLP: Pressemeldung für den Bereich Cloppenburg

    Cloppenburg/Vechta (ots) - Verkehrsunfall mit mehreren verletzten Personen in Cloppenburg Eine 20-Jährige aus Quakenbrück befuhr am 18.10.18/15:50 Uhr mit ihrem PKW/Fiat Punto die Ahlhorner Straße (B213) in 49661 Cloppenburg in Fahrtrichtung stadtauswärts. Sie wollte schließlich auf die B72 in Fahrtrichtung Friesoythe nach links abbiegen und übersah dabei den aus Richtung Ahlhorn entgegenkommenden 49-Jährigen aus ...